Freising Bildergalerie   Mensch, ärgere dich nicht! Einen wunderschönen "Mensch ärgere dich nicht"- Tisch haben wir unserem Nachbarn, der Musikschule Freising rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit für deren Aufenthaltsraum geschenkt. Auf dem Bild freuen sich (v.l.n.r): stellv. Musikschulleiter Odilo Zapf, Kerstin Hagedorn, Heidi Kammler und Ella Kajic, die auch für die Herstellung des Tisches verantwortlich war. Wir wünschen viel Spielglück!! Ebenso konnten wir nach Fertigstellung eines “kindgerechten” Mensch-Ärgere- Dich-Nicht - Tisches durch AWO- Mitarbeiterin Ella Kajic den Kindern und Mitarbeitern des Kindergarten Sonnenschein in direkter Nachbarschaft der AWO Freising diesen am 20.12.2013 sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk überreichen. Er wurde dankend angenommen, wie die leuchtenden Kinderaugen beweisen. Für neugierige Blicke und reges Interesse der Schüler sorgte auch die Übergabe eines umfunktionierten Schultisches an die Grundschule Vötting am 05.Juni 2014, welcher von Ella Kajic (AWO) gestaltet wurde. Im Bild (hinten-v.l.n.r.): Rektorin Elisabeth Gaßner, Stadträtin und AWO-Vorsitzende Heidi Kammler, AWO-Mitarbeiterin Ella Kajic sowie die Kinder der Klasse 3b der Grundschule Vötting. Möge der Mensch-ärgere-Dich-nicht-Tisch so manche Pause im positiven Sinne “verkürzen.”